Hambacher Schloss: Brautpaare bleiben auf Anzahlungen sitzen

Stand
AUTOR/IN
Helbert, Frank

Kunden der Eventgastronomie des Hambacher Schlosses fühlen sich von der insolventen Betriebsgesellschaft betrogen. Dem SWR berichtete ein Paar, die Betreiber-GmbH habe kurz vor der Insolvenz noch eine Anzahlung angenommen, die jetzt verloren sei.

Neustadt an der Weinstraße

Event-Gastronomie nahm trotz Schieflage Anzahlung an Hambacher Schloss: Brautpaar fühlt sich betrogen

Ein Brautpaar berichtet dem SWR, die Event-Gastronomie des Hambacher Schlosses habe kurz vor der Insolvenz der Betreiber-GmbH noch eine Anzahlung angenommen, die nun verloren sei.

Zur Sache Rheinland-Pfalz! SWR Fernsehen RP

Neustadt an der Weinstraße

Nach Insolvenz Schließung abgewendet Hambacher Schloss: Restaurant und Eventgastronomie öffnen wieder

Auf dem Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstraße kann bald wieder gegessen und gefeiert werden. Das teilte der Insolvenzverwalter mit. Demnach führt ein ehemals angestellter Gastronom Restaurant und Eventgastronomie weiter.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Neuwied

Betriebsgesellschaften der Landesstiftung insolvent Ermittlungen gegen Tochterunternehmen der Villa Musica

Die Stiftung Villa Musica hat Probleme. Zwei ihrer Betriebsgesellschaften - von Schloss Engers und vom Hambacher Schloss - mussten Insolvenz anmelden. Auch die Staatsanwaltschaft hat sich eingeschaltet.

Zur Sache Rheinland-Pfalz! SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
Helbert, Frank