Glatte Fahrbahn

Sieben Verletzte bei Unfall auf der A1

STAND

Video herunterladen (2 MB | MP4)

Bei einem schweren Unfall im Hochwald sind sieben Menschen verletzt worden. Auf der A 1 waren bei Beuren drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Als Ursache vermutet die Polizei zu hohe Geschwindigkeit auf der eisglatten Straße.

Reinsfeld

Sieben Verletzte Schnee und Eis - Mehrere Unfälle auf der A1

Am Sonntag hat es auf der A1 mehrere Unfälle gegeben, weil Autofahrer bei Schneefall und Eisglätte zu schnell unterwegs waren. Sieben Menschen wurden verletzt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

RLP

Winterwetter zieht durchs Land Regen, Schnee und Glätte in Rheinland-Pfalz

Die Woche hat ungemütlich begonnen in Rheinland-Pfalz. Die Temperaturen sanken deutlich, in höheren Lagen gab es am Montag ein Schneechaos. Frostig geht es auch weiter.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR