Unbekannte Substanz in Supermarkt in Trier-Pfalzel ausgelaufen (Foto: Steil TV)

Gebäude an Besitzer übergeben

Substanz in Einkaufsmarkt in Trier-Pfalzel vermutlich Kühlmittel

STAND
AUTOR/IN
SW

Am Morgen kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz in Trier-Pfalzel. Dort ist eine bisher unbekannte Flüssigkeit ausgetreten. Die Feuerwehr geht von Kühlmittel aus.

Nach derzeitigem Stand habe die Substanz einen Hustenreiz bei den Mitarbeitenden ausgelöst. Sechs Menschen seien vorsorglich mit leichten Atemwegsreizungen in Krankenhäuser gebracht worden.

Der Einsatz mittlerweile nach Angaben der Stadt Trier beendet.

Trier-Pfalzel

Gebäude an Besitzer übergeben Substanz in Einkaufsmarkt in Trier-Pfalzel vermutlich Kühlmittel

Am Morgen kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz in Trier-Pfalzel. Dort ist eine bisher unbekannte Flüssigkeit ausgetreten. Die Feuerwehr geht von Kühlmittel aus.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SW