Vor Verkauf des Flughafens Hahn

Scharfe Kritik am künftigen Betreiber des Hunsrück-Airports

STAND

Video herunterladen (6,9 MB | MP4)

Der Verkauf des Flughafens Hahn an die künftigen Betreiber - die Frankfurter Swift Conjoy GmbH - ist noch nicht unter Dach und Fach. Nun kritisiert ein ehemaliger Geschäftspartner im SWR die Manager des neuen Hahn-Betreibers. So hätten sie bei einem Luxus-Wohnprojekt in Frankfurt Kostensteigerungen und Bauverzögerungen mitverursacht.

Lautzenhausen

Verkauf des Flughafens Hahn Früherer Geschäftspartner kritisiert Manager des künftigen Hahn-Betreibers

Hinter den Kulissen läuft die Schlussphase des Verkaufs des Flughafen Hahn an die künftigen Betreiber - die Frankfurter Swift Conjoy GmbH. Ein ehemaliger Geschäftspartner kritisiert im SWR nun Manager des neuen Hahn-Betreibers.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Lautzenhausen

Insolventer Airport im Hunsrück Flughafen Hahn an SWIFT CONJOY verkauft

Der insolvente Hunsrück-Flughafen Hahn ist verkauft. Alle Beschäftigten sollen ihren Job behalten. Die neuen Eigentümer kündigten an, zu investieren und den Airport auszubauen.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR