Festival des deutschen Films

Anne Ratte-Polle mit Preis für Schauspielkunst ausgezeichnet

STAND

Video herunterladen (4,5 MB | MP4)

Beim Festival des deutschen Films in Ludwigshafen ist zum zweiten Mal der Preis für Schauspielkunst verliehen worden. Die Auszeichnung ging an Anne Ratte-Polle. "Ich freue mich total, es ist eine große Ehre", sagte Ratte-Polle auf dem roten Teppich.

Ludwigshafen

Festival des deutschen Films auf der Parkinsel Anne Ratte-Polle erhält Preis für Schauspielkunst

Beim 18. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen ist am Sonntagabend zum zweiten Mal der Preis für Schauspielkunst verliehen worden. Die Auszeichnung ging an Anne Ratte-Polle.  mehr...

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen

Neue Vereinbarung mit Stadt Besucher-Obergrenze für Festival des deutschen Films in Ludwigshafen

Anwohner haben in den vergangenen Jahren kritisiert, dass das Festival des Deutschen Films immer größer wurde. Jetzt sagen die Betreiber: Nicht mehr als 120.000 Besucher.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR