Flughafenplaner zur Situation am Hahn

"Die beiden Frankfurter Flughäfen müssen besser kooperieren"

STAND

Video herunterladen (8,5 MB | MP4)

Der Hunsrück-Flughafen Hahn könne nur mit dem Passagiergeschäft Geld verdienen, sagt der Flughafenplaner Dieter Faulenbach da Costa. Er empfiehlt eine bessere Zusammenarbeit mit dem Flughafen Frankfurt/Main.

SWIFT CONJOY kauft insolventen Hunsrück-Flughafen Viele Erwartungen in Zukunft von Flughafen Hahn

Die SWIFT CONJOY GmbH hat den Geschäftsbetrieb des Hunsrück-Flughafens Hahn übernommen. Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) sagte, sie sei froh, dass der Flughafen verkauft sei.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Lautzenhausen

Nach dem Verkauf des Hunsrück-Flughafens "Hahn-Käufer muss bereit sein, zu investieren"

Was muss der neue Besitzer des Flughafens Hahn besser machen als seine Vorgänger, um Erfolg zu haben? Fragen an den Luftfahrtjournalisten Volker K. Thomalla (Unkel).

Zur Sache Rheinland-Pfalz! SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR