Nach EM-Finale in Wembley

DFB-Frauen trotz Niederlage begeistert in Frankfurt empfangen

STAND

Video herunterladen (12,1 MB | MP4)

Bis zu 18 Millionen Zuschauer haben am Sonntag vor dem Fernseher die Daumen gedrückt - es hat leider nicht geholfen: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat das EM-Finale gegen England mit 1:2 verloren. Begeistert hat das Team aber trotzdem viele Fans, nicht nur in Frankfurt am Montag beim Empfang.

Dudenhofen

Deutschland verliert in Wembley gegen England Heimatverein von Jule Brand: So fieberte Dudenhofen beim EM-Finale mit

Deutschland verliert das EM-Finale gegen England. In Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) war aber schon zur Halbzeit Enttäuschung zu spüren, weil Jule Brand ausgewechselt wurde.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR