Rocken, grillen, chillen

Fans fiebern Rock am Ring entgegen

STAND

Video herunterladen (9,7 MB | MP4)

Pandemiebedingt hat es zwei Jahre keinen "Rock am Ring" gegeben. Am kommenden Pfingstwochenende ist es nun endlich wieder soweit. Die Fans sind begeistert, bringen schon im Vorfeld auf den Campingplätzen die Grills zum Glühen und chillen in mitgebrachten Swimmingpools.

Nürburg

Tausende Fans schon angekommen Startschuss für Kultfestival "Rock am Ring"

Nach zwei Jahren Pause beginnt am Freitag wieder "Rock am Ring". Knapp 70 Bands treten am Pfingstwochenende auf. Rund 90.000 Wochenendtickets wurden verkauft - ein Besucherrekord.  mehr...

Kreis Ahrweiler

Festival am Pfingstwochenende Rock am Ring 2022 - Tipps fürs optimale Festival-Erlebnis

Was darf ich auf keinen Fall vergessen, wann geht's los, wie komme ich am besten hin? Manche Festival-Fans sind durch Corona vielleicht aus der Übung - und nicht alles ist wie immer.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN