Alles gut gegangen

Weltkriegsbombe in Ludwigshafen ist entschärft

STAND

Die Weltkriegsbombe, die am Dienstag in Ludwigshafen in der Nähe des Heinrich-Pesch-Hauses gefunden wurde, ist entschärft. 90 Anwohner mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen.

Ludwigshafen

Nach Fund bei Bauarbeiten Weltkriegsbombe in Ludwigshafen entschärft

Die Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die am Dienstag in Ludwigshafen gefunden wurde, ist am Mittwoch erfolgreich entschärft worden. Das teilte die Stadt mit.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Kaiserslautern

Fax kam außerhalb der Geschäftszeiten Kaiserslautern: Kripo ermittelt nach Bombendrohung

Nach der Bombendrohung im Justizzentrum in Kaiserslautern ermittelt nun die Kriminalpolizei. Noch ist unklar, wer das Fax am Montag in die Kreisverwaltung geschickt hat.  mehr...

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN