Bitte warten...
Guido Wolf

Lassen Sie uns NICHT über Politik reden ...

Zehn Satzanfänge für Guido Wolf (CDU)


Heimat ist für mich ...

Baden-Württemberg, wo ich Land und Leute kenne.
Familie bedeutet für mich ...Rückhalt. Die wenige gemeinsame Zeit, die ich mit ihr habe, verbringe ich deswegen sehr bewusst.
Wenn ich auf meine Mutter gehört hätte, wäre ich heute ...nicht Politiker. Mein Großvater war politisch tätig, und das war für sie der Anlass, zu sagen: "Bua, du kannst alles werde, nur net Politiker."
Immer Zeit nehme ich mir für ...Freunde, denen ich dankbar bin, dass auch sie immer Zeit für mich haben.
Tiere gehören für mich ...seit Kindesbeinen zu meinem Leben. Hasen, Hunde, Pferde, Katzen – ich bin ein großer Tierfreund.
Mein Lebensmotto ...ist "nutze den Tag".

Immer "liken" würde ich ...

Bilder mit fröhlichen Menschen.

Selfies finde ich ...

witzig, wenn´s passt.

Am besten entspanne ich ...

der freien Natur beim Joggen, Wandern oder Reiten.
Am 14. März nach dem Frühstück werde ich ...frohgemut an die Arbeit gehen. Denn dann gibt es viel zu tun.

Online-Redaktion: Susan Pfahlbusch