Bitte warten...
Malu Dreyer und Julia Klöckner

Historisches TV-Duell Die Wahl bei uns: Das Duell

Es war ein historisches Fernseh-Event: Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik kämpfen zwei Frauen um die Spitzenposition in einer Landesregierung und zum ersten Mal treten zwei Frauen in einem TV-Duell gegeneinander an. Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) und ihre Herausforderin Julia Klöckner (CDU), rangen um die Gunst und die Zustimmung der rheinland-pfälzischen Wählerinnen und Wähler.

59:19 min | Di, 1.3.2016 | 20:15 Uhr | SWR - Die Wahl | SWR Fernsehen

Mehr Info

Die ganze Sendung

Das Duell Dreyer gegen Klöckner

Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik kämpfen zwei Frauen um die Spitzenposition in einer Landesregierung. Die komplette Sendung können Sie hier noch einmal anschauen.