STAND

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Kronau (Kreis Karlsruhe) sind am Dienstagmorgen vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eines der Fahrzeuge hatte mehrere Tiere geladen, darunter ein Löwenbaby.

Video herunterladen (2,5 MB | MP4)

Unfall A5 Walldorfer Kreuz Nashornvogel aus verunglücktem Tiertransport mit Löwenbaby eingefangen

Der Vogel, der bei dem Unfall auf der A5 am Kreuz Walldorf mit einem Tiertransport entflogen war, wurde eingefangen. Die Polizei versucht herauszufinden, ob der Transport der Tiere legal war.  mehr...

Nach Unfall am Walldorfer Kreuz Löwenbaby von A5 bleibt erst einmal im Reptilium Landau

Dem Löwenbaby aus einem Tiertransport geht es nach dem Unfall auf der A5 am Walldorfer Kreuz den Umständen entsprechend gut. Es soll erstmal im Reptilium Landau bleiben.  mehr...

STAND
AUTOR/IN