Mutlangen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B298

STAND

Bei einem Unfall auf der B298 zwischen Mutlangen (Ostalbkreis) und Alfdorf (Rems-Murr-Kreis) sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall, als ein Auto an einer Kreuzung links abbiegen wollte. Drei Fahrzeuge waren beteiligt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Weitere Unfälle in der Region:

Königsbronn

57-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle Tödlicher Unfall zwischen Königsbronn und Oberkochen

Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der B19 zwischen Königsbronn im Kreis Heidenheim und Oberkochen im Ostalbkreis nahe Königsbronn gestorben.  mehr...

Blaustein

Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr Nach Zugunglück in Blaustein: Polizei ermittelt gegen Busfahrer

Die Polizei ermittelt nach dem Zugunglück in Blaustein im Alb-Donau-Kreis am vergangenen Dienstag gegen den beteiligten Busfahrer. Er soll den Unfall verursacht haben.  mehr...

Altenstadt

67-Jährige schwer verletzt A7 bei Altenstadt: Schwerer Unfall nach Sekundenschlaf

Eine 67-jährige Frau ist am Sonntag bei einem Unfall auf der A7 nahe Altenstadt (Kreis Neu-Ulm) schwer verletzt worden. Laut Polizei überschlug sich das Auto mit insgesamt drei Insassen mehrfach.  mehr...

STAND
AUTOR/IN