Ein auf die Seite gekippter Traktor und ein beschädigter Kastenwagen: Eine Paketfahrerin ist bei Schwäbisch Gmünd auf einen Traktor aufgefahren. Der Traktor kippte daraufhin um. (Foto: onw images/Marius Bulling)

45.000 Euro Schaden

Paketfahrerin fährt bei Schwäbisch Gmünd auf Traktor auf

Stand

In Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis ist am Mittwoch die Fahrerin eines Pakettransporters auf einen Traktor aufgefahren. Laut Polizei übersah sie, dass der Fahrer abbiegen wollte.

Bei einem Auffahrunfall bei Schwäbisch Gmünd ist ein Traktorfahrer verletzt worden. Laut Polizei übersah eine 20-jährige Fahrerin eines Pakettransporters, dass der 26-jährige Fahrer des Traktors bremste, um abzubiegen.

Paketfahrerin fährt ungebremst auf - Traktor kippt um

Die junge Frau fuhr ungebremst auf den Traktor mit angehängtem Heuwender auf. Der Traktor drehte sich um die eigene Achse und kippte dann um, so die Polizei. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, auch die 26-jährige Unfallverursacherin wurde vorsorglich in eine Klinik gefahren. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 45.000 Euro.

Senden

Sperrung aufgehoben B28: Unfall zwischen Lkw und Geldtransporter

Nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Geldtransporter am Mittwochmorgen war die B28 zwischen Neu-Ulm und Senden gesperrt. Eine Frau wurde leicht verletzt.

SWR4 BW am Mittwoch SWR4 Baden-Württemberg

Kirchheim/Teck

Kollision mit Kleintransporter Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A8

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstag nach einem Unfall auf der A8 bei Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen ums Leben gekommen. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Sperrung aufgehoben Drei Schwerverletzte nach Unfall auf A8 in Richtung Ulm

Bei einem Unfall auf der A8 Stuttgart Richtung Ulm sind am Samstagmorgen drei Personen schwer verletzt worden. Die Sperrung der Autobahn ist inzwischen aufgehoben.

SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR