Polizeihubschrauber von unten vor blauem Himmel (Symbolbild) (Foto: dpa Bildfunk, picture alliancedpadpa-Zentralbild  Jan Woitas)

20-Jähriger wohlbehalten zurück

Hubschraubereinsatz in Schwäbisch Gmünd: Vermisster gefunden

STAND

Der in der Nacht auf Donnerstag gesuchte 20-jährige Mann ist gefunden. Er war in Schwäbisch Gmünd mit Hunden und einem Hubschrauber gesucht worden.

Die Suche war nachts um 1 Uhr ohne Erfolg eingestellt worden. Die Polizei hatte nicht nur in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis gesucht, sondern aufgrund von Hinweisen auch im nahegelegenen Göggingen. Es wurde befürchtet, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

+++ UPDATE +++ Der 20-jährige junge Mann aus Schwäbisch Gmünd, nach welchem seit gestern Abend unter anderem mit einem...Posted by Polizei Aalen on Wednesday, August 3, 2022

Vermisster bei Eschach gefunden

Es war geplant, am Donnerstagmorgen darüber zu beraten, ob und wie die Suche fortgesetzt werden soll. Zwischenzeitlich wurde der 20-Jährige aber im Bereich Eschach (Ostalbkreis) gefunden.

Heubach

Für Waldbesucher gibt es Hinweise Hubschrauber über Heubach: So soll Kalk die Waldböden verbessern

In den Wäldern des Ostalbkreises bringen Hubschrauber ab Montag Kalk aus, damit sich die Böden verbessern. Laut Landratsamt sollten Waldspaziergänger die Gebiete nicht betreten.  mehr...

SWR4 BW aus dem Studio Ulm SWR4 BW aus dem Studio Ulm

Ellwangen

Ellwangen Suche nach Waldbrandstifter per Hubschrauber

Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch in Ellwangen (Ostalbkreis) per Hubschrauber nach einem möglichen Waldbrandstifter gesucht.  mehr...

Blaustein

Maschine stand tagelang auf Acker Defekter Bundeswehr-Hubschrauber in Blaustein kann wieder fliegen

Der havarierte Bundeswehr-Hubschrauber in Blaustein kann wieder fliegen. Er ist auf dem Weg zurück zum Geschwader nach Laupheim. Er musste am Montag wegen eines Defekts auf einem Acker landen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR