STAND
Winterschlussverkauf in Corona-Zeiten (Foto: SWR, Frank Polfike)
Geschlossen: Der Herrenausstatter Saturn aus Aalen hat wie alle Textilhändler zurzeit wegen des Lockdowns geschlossen. Frank Polfike
Einiges an Ware wurde nicht mal vollständig ausgepackt und ist nahezu unberührt. Frank Polfike
Auf mehreren Stockwerken präsentiert der Herrenausstatter seine Kollektionen. Frank Polifke
Das Lager quillt vor Winterware über, zeigt Seniorchef Claus Albrecht. Frank Polifke
Diese Kleidung hat es nicht mal aus den Kartons geschafft. Meterhoch stapelt sich die Ware. Frank Polifke
Claus Albrecht zeigt, es ist kaum noch Platz im Lager: Alles voll mit Kisten und Kleidungsständern. Frank Polifke
Etliche Anoraks und Jacken hat er vorrätig. Ware, die wegen Corona nicht verkauft werden konnte. Frank Polifke
STAND
AUTOR/IN