Lonsee

Achtjähriger angefahren und schwer verletzt

STAND

Bei einem Verkehrsunfall in Lonsee im Alb-Donau-Kreis ist ein achtjähriger Junge am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Bub mit seinem Roller die Hauptstraße überqueren, achtete jedoch nicht auf den Verkehr. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind.

Unfälle mit Kindern

Hüttisheim

Hüttisheim Bus erfasst neunjährigen Jungen

In Hüttisheim im Alb-Donau-Kreis ist am Freitagnachmittag ein Kind von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden.  mehr...

Sontheim

Sontheim Zweijähriger Bub stürzt aus Auto

Den Alptraum für Eltern hat am Donnerstag eine Mutter in Sontheim an der Brenz erlebt: Während der Autofahrt hatte sich ihr zweijähriges Kind losgeschnallt und war nach vorne geklettert.  mehr...

STAND
AUTOR/IN