Leiche in der Nahe in Bad Kreuznach gefunden (Foto: SWR)

Auto fährt plötzlich los

Waschstraße in Tuttlingen beschädigt

Stand

Es war wohl die teuerste Autowäsche ihres Lebens. In Tuttlingen hat eine Autofahrerin eine Waschstraße demoliert. Es entstand hoher Schaden.

Eine 31-jährige Autofahrerin hat mit ihrem Wagen in einer Waschstraße in Tuttlingen hohen Schaden verursacht. Nach Angaben der Polizei befand sie sich in der Waschstraße mitten im Reinigungsvorgang, als ihr Auto plötzlich losfuhr. Dabei riss der Wagen mehrere Reinigungswalzen mit sich und blieb schließlich unter einer großen Waschwalze stecken.

Im Auto befanden sich die Besitzerin des Wagens und eine weitere Person. Beide waren zunächst im Auto gefangen. Sie konnten erst aus ihrer misslichen Lage befreit werden, als Mitarbeiter der Waschstraße zu Hilfe eilten und die Waschwalze mit einem Flaschenzug anhoben. Die Polizei schätzt den Schaden an der Mechanik und Elektronik der Waschstraße auf rund 50.000 Euro, am Auto auf 1.000 Euro.

Tübingen

Rund 100 Einsatzkräfte helfen Vollbesetzter Stocherkahn auf dem Neckar in Tübingen gekentert

Panik unter den Insassen hat am späten Samstagabend einen Stocherkahn auf dem Neckar zum Kentern gebracht. Alle Insassen wurden gerettet oder schafften es selbst ans Ufer.

Nachrichten, Wetter SWR2

Bad Niedernau

Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung ermittelt Heißluftballon bei Bad Niedernau notgelandet: Zwei Schwerverletzte

Wegen eines Gewitters musste ein Heißluftballon am Donnerstagabend in Bad Niedernau (Kreis Tübingen) notlanden. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR