Kleinwagen stößt mit Kipper zusammen

Tödlicher Unfall bei Sonnenbühl-Genkingen

STAND

Eine Autofahrerin ist am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Lichtenstein-Honau und Sonnenbühl-Genkingen ums Leben gekommen. Ihr Kleinwagen kollidierte mit einem Laster.

Warum die 62-Jährige auf einem geraden Streckenabschnitt auf die Gegenfahrbahn kam, ist unklar. Dort stieß ihr Kleinwagen mit dem Muldenkipper eines 54-Jährigen zusammen.

Bei Genkingen (Kreis Reutlingen) hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall ereigne (Foto: Joachim Lenk)
Bei Genkingen (Kreis Reutlingen) hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Joachim Lenk

Die Fahrerin erlitt schwerste Verletzungen. Trotz rascher ärztlicher Versorgung starb sie an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die L 230 in beide Richtungen für mehrere Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

STAND
AUTOR/IN