Tödlicher Zusammenstoß

Zwei junge Männer sterben bei Motorradunfall nahe Nagold

Stand

Ein 19-jähriger und ein 22-jähriger Motorradfahrer sind bei Nagold im Kreis Calw zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Noch ist der Unfallhergang nicht endgültig geklärt.

Am Freitagnachmittag kam ein 19-jähriger Motoradfahrer mit seiner Maschine zwischen den Nagolder Stadtteilen Gündringen und Iselshausen auf die Gegenfahrbahn.

Polizei ermittelt noch

Dort stieß er frontal mit einem 22-jährigen Biker zusammen, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Beide wurden tödlich verletzt. Ein Sachverständiger soll noch den genauen Unfallhergang prüfen.

Andere Unfälle mit Motorrädern

Neustadt

Fahrer musste ins Krankenhaus Schwerer Motorrad-Unfall bei Neustadt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend zwischen Neustadt-Mußbach und Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR