Auto stand an der Mittelschutzplanke

Autofahrer schläft auf B27 bei Hechingen mehrfach im Auto ein

Stand

Am Samstagmorgen ist ein 25-jähriger Audi-Fahrer auf der B 27 zwischen Hechingen und Tübingen mehrfach eingeschlafen. Warum, ist laut Polizei noch unklar.

Am Samstag gegen acht Uhr morgens bemerkten Zeugen den weißen Audi, der auf der B27 bei Hechingen (Zollernalbkreis) an der Mittelschutzplanke stand. Darin saß ein schlafender Mann.

Als die Zeugen die Polizei benachrichtigten, wachte er auf und fuhr noch während des Notrufs weg. Unmittelbar danach stand das Auto kurz vor der Anschlussstelle Bodelshausen auf dem Standstreifen. Wieder saß der Fahrer schlafend auf dem Fahrersitz. Und wieder fuhr er weg, als andere Verkehrsteilnehmer die Polizei anriefen.

In Schlangenlinien und teils auf der Gegenfahrbahn fuhr er nach Bodelshausen im Kreis Tübingen. Dort fand ihn die Polizei vor seiner Wohnung - schlafend und im Auto. Um zu klären, was mit dem Mann los war, musste er eine Blutprobe abgeben.

Autofahrer, die einschlafen? Kein Einzelfall!

Ramstein-Miesenbach

Unfall bei Ramstein Mitten auf der A6: Betrunkener Autofahrer schläft auf Überholspur

Ein Autofahrer hat auf der A6 kurz vor Ramstein seinen Wagen auf der linken Fahrbahn abgestellt, um dort zu schlafen. Ein anderer Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Bühl

Gefährliche Irrfahrt Übermüdeter Autofahrer prallt auf A5 bei Bühl gegen Betonwand

Ein übermüdeter Autofahrer ist auf der A5 bei Bühl (Landkreis Rastatt) gegen eine Betonwand geprallt. Er wurde unverletzt und schlafend von der Polizei vorgefunden.

SWR4 BW Aktuell am Mittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR