Die Die Polizei sucht in Esslingen mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigen Täter - auch in der Katharinenschule. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/SDMG | SDMG / Kohls)

Täter ist auf der Flucht

SWR Extra: Messerangriff an Esslinger Schule

STAND

Video herunterladen (21,7 MB | MP4)

Bei einer Gewalttat in einer Schule in Esslingen am Neckar sind am Freitagmorgen eine Frau und ein Kind schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist laut Polizei noch nicht gefasst.

Mehr zum Thema

Esslingen

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart und der Polizei Esslingen Messerattacke in Esslinger Schule: Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts

Gegen den am Freitagabend in Stuttgart festgenommenen 24-jährigen Mann wird nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Er befindet sich in Untersuchungshaft.  mehr...

STAND
AUTOR/IN