Auto überschlägt sich

Schwerer Unfall auf A5 bei Achern: Fahrerin in Lebensgefahr

Stand

Aus bislang unbekannten Gründen kam das Auto einer einer 58-jährigen Fahrerin von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Ermittlungen laufen.

Am Samstagmorgen kam es auf der A5 bei Achern (Ortenaukreis) zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Wagen einer 58-jährigen Fahrerin kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich - aus bislang ungeklärten Gründen. Ob ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war, sei Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 20.000 Euro.

Weitere Artikel aus Südbaden:

Region Freiburg

Ticket-Frust, Aufzug-Ärger, Guideline für besorgte Eltern Wochenrückblick: Darüber spricht die Region Freiburg

Wie kreativ SC Freiburg Fans werden, um an Europa League Tickets zu kommen und warum sich Menschen im Rollstuhl über den Hauptbahnhof in Freiburg ärgern - das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

SWR4 BW aus dem Studio Freiburg SWR4 BW Südbaden

Stand
AUTOR/IN
SWR