Ausraster-Durchsage in der Stuttgarter S-Bahn

Soll der Lokführer seinen Job behalten - was meint Ihr?

Stand

Da hat ein Lokführer in einer S-Bahn ordentlich Dampf abgelassen, ein Fahrgast hat das aufgenommen und die Wutrede auf TikTok gestellt. Jetzt muss der Mann Konsequenzen fürchten.

Da hat ein Lokführer in einer S-Bahn ordentlich Dampf abgelassen, ein Fahrgast hat das aufgenommen und die Wutrede auf TikTok gestellt. Jetzt muss der Mann Konsequenzen fürchten.

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Soll der Lokführer seinen Job behalten - was meint Ihr?

  • Klar - er hat ja nur die Wahrheit gesagt. 66,5%
  • Nein, das war echt zu krass. 1,3%
  • Ja, aber eine Abmahnung oder Ansprache muss er sich wohl gefallen lassen. 32,2%

Hinweis: Das Abstimmungsergebnis zeigt ein Meinungsbild unserer Nutzer*innen und ist nicht repräsentativ.

Stand
AUTOR/IN
SWR