Valentin Beige

STAND
Beige Valentin (Foto: x)
Valentin Beige x

Hörfunk, Fernsehen oder multimedial?

Das Herz schlägt für den Hörfunk, aber Fernsehen und Online ist Liebe auf den zweiten Blick und mache ich inzwischen auch sehr gerne.

Neigschmeckt oder aus dem Ländle?

Über die Grenze gehüpft. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Weindorf bei Würzburg.

Kaffee oder Tee?

Kaffee, beim Frühdienst gerne auch in ungesunden Mengen. An kalten Winterabenden auch gerne eine Tasse Früchtetee.

Buch oder CD?

Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus. Weil ich viel Zug fahre und im Zug immer lese, brauche ich bald ein weiteres Bücherregal um die vielen Bücher auch irgendwo unterzubringen.

Sprint oder Marathon?

Schwere Entscheidung. Im Beruf liebe ich die Abwechslung zwischen dem Sprint im tagesaktuellem Arbeiten und dem Marathon bei längeren und hintergründigen Radiostücken.

Berge oder Meer?

Am Meer stehen, auf die Wellen schauen und die Zeit vergessen - absolute Meerliebe!

Vesper oder 5-Gänge-Menü?

Solange bei beidem nette Leute, leckeres Essen und ein Gläschen Wein dabei sind, bin ich für beides zu haben.

Glas halbvoll oder halbleer?

Immer halbvoll.

Zurück zur Teamübersicht

Aus der Redaktion Das Team von Studio Stuttgart

Wir stellen Ihnen das Team von Studio Stuttgart vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN