Ein beschädigtes Auto nach einem Verkehrsunfall bei Möglingen.  (Foto: KS-Images)

Drei Schwerverletzte

Rote Ampel übersehen: Sechs Verletzte nach Autounfall bei Möglingen

Stand

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind am Samstag im Kreis Ludwigsburg sechs Menschen verletzt worden. Die Straße war für Stunden voll gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall in Möglingen (Kreis Ludwigsburg) sind am Samstagabend sechs Personen verletzt worden - drei davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 27-Jähriger über eine rote Ampel und kollidierte mit zwei anderen Autos.

Straße für drei Stunden voll gesperrt

Der 27-Jährige und seine Beifahrerin erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Eine 57-Jährige, die in einem der anderen Autos saß, wurde laut Polizei Ludwigsburg ebenfalls schwer verletzt, drei weitere Personen leicht. Die Rettungskräfte brachten alle sechs Verletzten in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste die Straße für ungefähr drei Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

Stand
AUTOR/IN
SWR