Bei dem Unfall zwischen Jesingen und Holzmaden (Kreis Esslingen) ist ein Mensch gestorben. (Foto: 7aktuell)

Ursache noch unklar

Tödlicher Unfall im Kreis Esslingen: Auto kracht in Lkw

STAND

Im Kreis Esslingen hat es am Mittwochmorgen auf der Straße zwischen Jesingen und Holzmaden einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Auto war frontal in einen Lkw gekracht und fing Feuer.

Der Fahrer eines Autos ist nach Polizeiangaben auf der Landstraße bei Jesingen-Holzmaden auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit einem Lkw zusammen. Das Auto fing laut Polizei Feuer, der Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Warum er auf die Gegenfahrbahn kam, ist nach Polizeiangaben noch unklar. Feuerwehr und Rettungskräfte waren vor Ort. Die Straße zwischen Jesingen und Holzmaden war am Mittwochmorgen gesperrt.

Weitere Unfälle

Esslingen

Unglück am Busbahnhof Esslingen: Fußgänger nach Zusammenprall mit Bus gestorben

Nach Angaben der Polizei soll ein Mann am Montagabend am Busbahnhof Esslingen eine rote Fußgängerampel überquert haben. Er prallte gegen einen Bus und starb im Krankenhaus.

Böblingen

Nach Panne liegengeblieben A81: Auto kracht in Wohnmobil - zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Samstagabend auf der A81 bei Böblingen schwer verletzt worden. Zuvor war ein Wohnmobil liegengeblieben.

SWR Aktuell Baden-Württemberg mit Sport SWR Fernsehen BW

Fellbach

Schwerer Unfall Fellbach: 88-Jähriger kracht in Glasfront und verletzt zwei Frauen

In Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ist am Freitag ein 88-jähriger Autofahrer in die Glasfront eines Ladens gefahren und hat zwei Frauen verletzt. Er hatte Gas und Bremse verwechselt.

STAND
AUTOR/IN
SWR