Teamvorstellung

Diana Hörger

Stand
Diana Hörger
Diana Hörger

Diana Hörger ist für das Studio Stuttgart als Redakteurin, Moderatorin und als TV- und Radio-Reporterin unterwegs. Einige Male war sie auch im Ausland im Einsatz. Für das ARD-Studio in Rio war sie etwa in Paraguay und hat auch aus Israel für das Studio Stuttgart berichtet. Als Moderatorin findet man Diana Hörger auch auf dem Stuttgarter Weindorf, wo sie seit einigen Jahren gemeinsam mit einem Kollegen von den Stuttgarter Nachrichten prominente Persönlichkeiten interviewt.

Vor dem SWR

Bevor Diana Hörger zum SWR kam und dort ihr Volontariat gemacht hat, war sie bereits als freie Journalistin tätig und hat an der Universität Konstanz Literatur-Kunst-Medien und Rechtswissenschaften studiert. Außerdem hat sie an der Uni Hohenheim einen Diplomabschluss im Fach Journalismus gemacht.

Artikel von Diana Hörger

Stuttgart

Vorwürfe schwerer Landfriedensbruch und Angriff auf Beamte Zweiter Prozess zu Eritrea-Ausschreitungen: Polizisten schildern Szenen "wie im Krieg"

Seit Dienstag steht ein weiterer Mann wegen der Ausschreitungen in Stuttgart vor Gericht. Er bestreitet die Vorwürfe. Als Zeugen geladene Polizisten schildern ihren Einsatz.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Stuttgart

Neubau für 25 Millionen Euro Baubeginn für Moschee in Stuttgart ausgerechnet im Ramadan

In Stuttgart wird eine neue Moschee gebaut, die alte abgerissen. Der Start fällt exakt auf den Beginn des Fastenmonats Ramadan. Der Chef der Gemeinde spricht von einem Problem.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Zurück zur Teamübersicht

Stand
Autor/in
SWR