Wo "Fleckafraua" Wanderer bewirten

Stand
Die Breuningsweiler "Fleckafraua" kümmerten sich um die Bewirtung der Wandersleut. (Foto: Breuningsweiler Fleckafraua)
Die Breuningsweiler "Fleckafraua" kümmerten sich um die Bewirtung der Wandersleut.
Ein schmucker "Flecka": Breuningsweiler ist der höchst gelegene Teilort von Winnenden.  (Foto: SWR, Fabian Ziehe)
Ein schmucker "Flecka": Breuningsweiler ist der höchst gelegenste Teilort von Winnenden.
Eines der Bänkle mit Aussicht rund um Breuningsweiler, die der Tour beim Deutschen Wandertag zu ihrem Namen verhalfen. (Foto: SWR, Fabian Ziehe)
Eines der Bänkle mit Aussicht rund um Breuningsweiler, die der Tour beim Deutschen Wandertag zu ihrem Namen verhalfen.
Das Breuningsweiler Backhäusle war das Ziel bei dieser Wandertags-Tour. (Foto: SWR, Fabian Ziehe)
Das Breuningsweiler Backhäusle war das Ziel bei dieser Wandertags-Tour.
Die Wandergruppe beim Deutschen Wandertag konnte auf dem kleinen Platz neben den Breuningsweiler Backhäusle vespern. (Foto: Breuningsweiler Fleckafraua)
Die Wandergruppe beim Deutschen Wandertag konnte auf dem kleinen Platz neben den Breuningsweiler Backhäusle vespern.
Eine thematisch passende Blumenpracht empfing die Wanderer. (Foto: SWR, Fabian Ziehe)
Eine thematisch passende Blumenpracht empfing die Wanderer.
Liebevoll drapierter Tischschmuck erwartet die hungrigen Wandersleut. (Foto: SWR, Breuningsweiler Fleckafraua)
Liebevoll drapierter Tischschmuck erwartet die hungrigen Wandersleut.

Die Wanderer auf dem Breuningsweiler Bänklesweg beim Deutschen Wandertag 2022 wurden von den "Fleckafraua" verköstigt.

Stand
AUTOR/IN
SWR