Wo "Fleckafraua" Wanderer bewirten

STAND
Die Breuningsweiler "Fleckafraua" kümmerten sich um die Bewirtung der Wandersleut. (Foto: Breuningsweiler Fleckafraua)
Die Breuningsweiler "Fleckafraua" kümmerten sich um die Bewirtung der Wandersleut. Breuningsweiler "Fleckafraua"
Ein schmucker "Flecka": Breuningsweiler ist der höchst gelegenste Teilort von Winnenden. Fabian Ziehe
Eines der Bänkle mit Aussicht rund um Breuningsweiler, die der Tour beim Deutschen Wandertag zu ihrem Namen verhalfen. Fabian Ziehe
Das Breuningsweiler Backhäusle war das Ziel bei dieser Wandertags-Tour. Fabian Ziehe
Die Wandergruppe beim Deutschen Wandertag konnte auf dem kleinen Platz neben den Breuningsweiler Backhäusle vespern. Breuningsweiler Fleckafraua
Eine thematisch passende Blumenpracht empfing die Wanderer. Fabian Ziehe
Liebevoll drapierter Tischschmuck erwartet die hungrigen Wandersleut. Breuningsweiler "Fleckafraua"

Die Wanderer auf dem Breuningsweiler Bänklesweg beim Deutschen Wandertag 2022 wurden von den "Fleckafraua" verköstigt.

STAND
AUTOR/IN
SWR