Erlebnisse entlang der Remstal Gartenschau 2019 Paragliding über Weinberge

Unser SWR Studio Stuttgart schaut in dieser Woche täglich auf die laufende Remstal Gartenschau. Dabei interessieren wird uns auch für das "Drumherum".

Auch am Boden gibt es im Remstal schon einiges zu entdecken. Doch wer sich in die Luft begibt, der kann Weinberge und grüne Wiesen noch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Am Freitag wird unser SWR Reporter Tilo Frank von Paraglider Bernd Kiessig mitgenommen. Der erfahrene Pilot hat nach eigener Aussage schon tausende Flüge übers Remstal absolviert und kennt sich bestens aus. Auch wenn die Berge in den Alpen höher sein mögen - der ein oder andere Weinberg im Remstal bietet die perfekten Bedingungen, um sich in die Tiefe zu stürzen. Start ist am Kleinheppacher Kopf im Rems-Murr-Kreis.

Dauer
STAND