Nachhilfelehrerin von Cem Özdemir in Bad Urach auf Spurensuche

STAND

Video herunterladen (7,5 MB | MP4)

Der gebürtige Bad Uracher Cem Özdemir darf seit Mittwoch mitregieren. Am Mittag ist der bekennende Vegetarier zum Bundeslandwirtschaftsminister ernannt worden, worauf man in seiner Heimat mächtig stolz ist. In dem kleinen 12.000 Seelen-Ort kennt man die Familie Özdemir sehr gut. Seinen Geburtsort besucht der Politiker auch heute noch regelmäßig. Besonders seine herzliche und offene Art begeistert die Uracher.

Weitere private Einblicke:

Bad Urach

Seine Nachhilfelehrerin und der ganze Ort sind stolz auf ihn Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir: Stimmen aus seiner Heimat Bad Urach

Der gebürtige Bad Uracher Cem Özdemir ist zum Bundeslandwirtschaftsminister ernannt worden, worauf man in seiner Heimat mächtig stolz ist. Seine herzliche Art begeistert im Ort.  mehr...

STAND
AUTOR/IN