Selfies mit dem Kanzler gefragt

Bundeskanzler Olaf Scholz zu Besuch in Baden-Württemberg

Stand

Video herunterladen (61,1 MB | MP4)

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat am Montag Baden-Württemberg besucht. Beim Besuch einer Berufsschule in Sindelfingen (Kreis Böblingen) stellte sich Scholz kritischen Fragen der Berufsschülerinnen und -schüler. Anschließend besichtigte der Kanzler eine Fabrik in Glatten (Kreis Freudenstadt).

Baden-Württemberg

Kanzler in Sindelfingen und im Nordschwarzwald Olaf Scholz in BW: Zwischen Begeisterung und Protest

Der Bundeskanzler ist für zwei Tage erneut in Baden-Württemberg unterwegs. In Sindelfingen besuchte er eine Schule und das Mercedes-Benz-Werk. Zum Abschluss des ersten Tages gab es doch noch Protest.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR