René Priebe (Foto: 999)

Großaufgebot an Rettungskräften

Unfall zwischen Baiertal und Wiesloch

Stand

Bei einem Unfall auf der L547 zwischen Baiertal und Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) waren am Sonntagmorgen viele Rettungskräfte im Einsatz. Es gab zwei Verletzte.

Nach Auskunft der Polizei kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, eine andere mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Über die Schwere der Verletzungen gibt es noch keine Angaben, ebenso wenig über die Schadenshöhe.

Fahrzeuge mussten geborgen und abgeschleppt werden

Genaueres über den Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt, so die Polizei. Von Eisglätte gehe man nicht aus. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten von einer Fachfirma geborgen und abgeschleppt werden. Es kam zwischenzeitlich zu Verkehrssperrungen.

Mehr zum Thema Unfall

Wiesloch

Hoher Sachschaden bei spektakulärem Autounfall Fahrer rammt mehrere PKW eines Wieslocher Autohauses

Zu schnell und ohne Führerschein: Bei einem spektakulären Autounfall in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) überschlug sich das Auto des Unfallverursachers und rammte drei Fahrzeuge.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Wiesloch

Zwischen Wiesloch-Rauenberg und Walldorfer Kreuz A6 nach schwerem Lkw-Unfall wieder frei

Nach einem Unfall mit mehreren Lkw war die A6 zwischen Wiesloch-Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz (Rhein-Neckar-Kreis) am Montagmittag gesperrt. Der Verursacher wurde schwer verletzt.

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR