Aufräumarbeiten abgeschlossen

Schwerer Unfall auf A6 bei Hockenheim

STAND

Auf der A6 bei Hockenheim ist am Mittwochvormittag ein Schwertransporter auf einen Lkw aufgefahren. Es gab zwei Verletzte. Inzwischen ist die Autobahn wieder frei.

Ein 35-jähriger Fahrer eines Schwertransports war in der Baustelle zwischen dem Walldorfer Kreuz und dem Dreieck Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) auf einen anderen Lkw aufgefahren.

Autofahrerin fuhr auf Unfallstelle auf

Auch eine 62-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie fuhr auf den Sattelzug auf. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Unfall Hockenheim  (Foto: EinsatzReport24)
Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. EinsatzReport24

Ein Rettungshubschrauber landete zwar an der Unfallstelle auf der Autobahn, kam dann aber nicht zum Einsatz, so die Polizei.

#Reilingen, #Unfall auf der #BAB6 mit zwei Verletzten - #Vollsperrung voraussichtlich noch bis 16.00 Uhr: https://t.co/kl6E73EtPg

In Richtung Mannheim dauerten die Aufräumarbeiten bis etwa 16 Uhr. Während der Vollsperrung bildete sich ein bis zu 25 Kilometer langer Stau. In Richtung Heilbronn wurde die Autobahn laut Polizei bereits früher wieder freigegeben.

Mannheim

B44 gesperrt Wasserrohrbruch sorgt für langen Stau in Mannheim

Die B44 in Mannheim ist wegen eines Wasserrohrbruchs seit Mittwochmorgen gesperrt. Zwischen Ludwigshafen und der Kurt-Schumacher-Brücke gibt es Staus. Die Reparatur dauert an.

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

Neckargemünd

Fahrer lebensgefährlich verletzt Auto überschlägt sich bei Neckargemünd

In Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis) hat ein 42-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren und sich damit überschlagen. Offenbar war er zu schnell unterwegs.

SWR4 feiert "DIE 60ER" SWR4

Oberzent

Tod an der Unfallstelle 32-Jähriger stirbt bei Autounfall bei Oberzent

Im Odenwaldkreis ist es am Sonntagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-jähriger Mann ist auf der Landesstraße zwischen Beerfelden und Airlenbach verunglückt.

SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

STAND
AUTOR/IN
SWR