Täter auf der Flucht

Tankstelle in Heidelberg ausgeraubt

Stand

Die Kriminalpolizei Heidelberg ermittelt gegen Unbekannte, die am Freitag eine Tankstelle ausgeraubt haben. Nach der Tat fahndeten die Beamtinnen und Beamten - jedoch ohne Erfolg.

Zwei Unbekannte haben eine Tankstelle in Heidelberg ausgeraubt und sind anschließend geflohen. Die Täter hatten die Tankstelle in der Eppelheimer Straße am Freitagabend gegen 21.30 Uhr betreten und waren hinter den Tresen zum Kassierer gelaufen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Die Räuber bedrohten den Kassierer mit Schusswaffen und forderten ihn auf, die Kasse zu öffnen. Sie erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe und flüchteten anschließend zu Fuß. Die eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zu Polizeieinsätzen in BW

Stuttgart

Zusammenhang mit anderen Vorfällen wird geprüft Nach Schüssen in Stuttgart: Sonderkommission eingerichtet

In Stuttgart-Zuffenhausen ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse verletzt worden. Die Polizei hat am Samstag eine Sonderkommission eingerichtet.

SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

Tübingen

Trauer um 23-Jährigen Tödlicher Messerangriff in Tübingen: Täter weiter auf der Flucht

Die Polizei sucht immer noch nach dem Mann, der am Donnerstagabend in einem Park in Tübingen einen 23-Jährigen niedergestochen haben soll. Das Opfer starb später im Krankenhaus.

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR