Polizeiauto (Foto: SWR, Daniel Brusch)

Auf der A6 bei Viernheim

Jugendliche Steinewerfer treffen Autos

Stand

Steinewerfer haben am Dienstagabend auf der A6 bei Viernheim zwei Autos beschädigt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Die Steinewerfer standen auf einer Brücke über der Autobahn 6. Gegen 18 Uhr warfen sie kleine Steine auf vorbeifahrende Pkw. Die Autos einer Frau aus Ludwigshafen und einer Fahrerin aus Mühltal wurden dabei beschädigt. Die Polizei stellte kleine Einschläge in den jeweiligen Windschutzscheiben der Autos fest. Verletzt wurde niemand.

Offenbar jugendliche Steinewerfer

Beide Frauen konnten zwei jugendliche männliche Personen auf der Brücke erkennen, die sich schnell entfernten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war. Die Jugendlichen wurden aber nicht gefunden.

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR