STAND

In einem Mannheimer Supermarkt im Stadtviertel Jungbusch ist am Mittwoch ein Streit eskaliert. Grund dafür war laut Polizei Toilettenpapier.

Ein Mann wollte offenbar mehrere Packungen Klopapier mitnehmen, wie die Polizei mitteilt. Zunächst soll der 47-jährige Kunde gegenüber einer Kassiererin ausfällig geworden sein. Dann bekam ein weiterer Angestellter seinen Unmut ab. Schließlich soll es laut Polizei zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Ein weiterer Unbekannter soll den Angestellten ins Gesicht getreten haben. Als die Polizei eintraf, habe der randalierende Kunde verletzt auf dem Boden gelegen und über Schmerzen geklagt, so die Polizei. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Erneut ausgerückt

Später wurde die Polizei erneut zu dem Supermarkt gerufen, weil angeblich Bekannte des 47-jährigen Kunden am Discounter erschienen waren, um die Angelegenheit mit dem Angestellten "zu klären". Vorort konnten die Polizeibeamten niemanden finden. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Aktuelle Lage in Rheinland-Pfalz Blog: Neueste Entwicklungen zum Coronavirus

Das Coronavirus hat wochenlang das öffentliche Leben in Rheinland-Pfalz weitgehend lahmgelegt. Inzwischen sind viele Einschränkungen gelockert worden, das Virus bestimmt aber nach wie vor den Alltag. Die aktuelle Entwicklung hier im Blog.  mehr...

Nach zwei Wochen Corona-Quarantäne So schnell kann's gehen: Wochen lang hat Heiko Wirtz das Thema Corona als SWR-Reporter begleitet, dann hat es in selbst getroffen. Im SWR-Blog berichtet er über die Zeit in der Quarantäne.

So schnell kann's gehen: Wochenlang hat Heiko Wirtz das Thema Corona als SWR-Reporter begleitet, dann hat es ihn selbst getroffen. Im SWR-Blog berichtete er über die Zeit in der Quarantäne. Seit Montag ist er wieder zurück am Arbeitsplatz!  mehr...

Jetzt die SWR Aktuell App runterladen Nachrichten aus Mannheim, Heidelberg oder dem Odenwald aufs Handy

Die SWR Aktuell App bringt Ihnen kurz und knapp alles Wichtige auf Ihr Smartphone. Sie bekommen jetzt auch gezielt Nachrichten aus Mannheim, Heidelberg und dem gesamten Umkreis. So funktioniert's:  mehr...

Wie schütze ich mich? Wie ist die Lage in meinem Heimatort? Coronavirus: Alles Wichtige für Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Coronavirus: Wie kann ich mich schützen? Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr? Hier finden Sie alles Wichtige für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz  mehr...

STAND
AUTOR/IN