Stundenlange Sperrung sorgt für langen Stau auf der A6 (Foto: Rene Priebe)

Nächtlicher Stau

Unfall: A6 zwischen Mannheim und Viernheim stundenlang gesperrt

STAND
AUTOR/IN
MANEWS2NMX

Bei dem Unfall mit drei Fahrzeugen wurde eine 29-jährige Frau lebensgefährlich verletzt. Sie war Beifahrerin in einem der verunglückten Autos. Insgesamt wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Der Unfall hatte sich gegen 21:20 Uhr ereignet. Wie es dazu kam und was genau passiert ist, wird noch ermittelt. Eines der Autos hatte sich offenbar überschlagen. Wegen der Bergung der Fahrzeuge und der Ermittlungen durch einen Sachverständigen konnte die Fahrbahn Richtung Süden erst am Morgen gegen fünf Uhr wieder freigegeben werden. Deshalb kam es gestern Abend und in der Nacht zu langen Staus auf der Autobahn.

STAND
AUTOR/IN
MANEWS2NMX