Szene aus dem Joy Fleming Musical (Foto: SWR)

Begeisterung bei der Premiere trotz schlechten Wetters

Joy Fleming-Musical auf der BUGA 23 in Mannheim

Stand
AUTOR/IN
Susanne Beßler

Ein Highlight im Kulturprogramm der Mannheimer Bundesgartenschau hat am Donnerstagabend Premiere gefeiert: Das Musical „Ein Lied kann eine Brücke sein“.

Das Joy-Fleming-Musical „Ein Lied kann eine Brücke sein“ ist extra für die Bundesgartenschau geschrieben worden. Bei der Premiere am Donnerstagabend waren die 1.800 Sitzplätze vor der großen Open-Air-Bühne nicht alle besetzt. Aber die Menschen, die gekommen waren, trotzten dem nassen und kalten Wetter.

Weitere Aufführungen des Joy-Fleming-Musicals in Mannheim

Wer sich selbst ein Bild von dem Musical machen möchte, kann das bis zum 15. September tun. Zunächst gibt es am Freitag (18 Uhr) und Samstag (20 Uhr) weitere Aufführungen und dann wieder an jeweils einem Wochenende im Juni, Juli, August und September.

Stand
AUTOR/IN
Susanne Beßler