Frau beu Autounfall schwer verletzt (Foto: 10000)

Vorfahrt missachtet

Autofahrerin bei Unfall in Mannheim schwer verletzt

STAND

Bei einem Autounfall in Mannheim ist am Sonntag in der Früh eine 32-jährige Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei prallte sie gegen ein weiteres Auto und eine Hauswand.

Der Unfall ereignete sich gegen 3 Uhr an der Kreuzung zwischen der Industriestraße und der Hansastraße in Mannheim. Nach Angaben der Polizei hat die 32-jährige Frau an der Kreuzung die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin missachtet. Daraufhin seien die Autos zusammengeprallt. Im Auto der jungen Frau waren drei weitere Menschen.

Frau erlitt bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche

Nach dem Zusammenstoß geriet das Auto der 32-Jährigen ins Schleudern, bis es schließlich vor einer Hauswand stehenblieb, so die Polizei. Die Frau wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Die vier Insassen des anderen Autos blieben unverletzt.

20.000 Euro Schaden

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. Größere Verkehrsbeeinträchtigungen blieben aus, so die Polizei. An beiden Pkw entstand ein Schaden von insgesamt 20.000 Euro.

Weitere Unfälle aus der Region

Ladenburg

Angehörige meldeten Frau als vermisst Unfall bei Ladenburg: Tödlich verunglückte Fußgängerin identifiziert

Nach einem schweren Unfall auf der Landstraße zwischen Heddesheim und Ladenburg (Rhein-Neckar-Kreis) konnte die tödlich verletzte Fußgängerin am Sonntag identifiziert werden.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Heidelberg

Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger Tödlicher Verkehrsunfall in Heidelberg

Bei einem Verkehrsunfall in Heidelberg ist ein Mann tödlich verletzt worden. Laut Polizei wurde der Fußgänger von einem Lkw erfasst.

Walldorf

Fahrerin ohne Führerschein Walldorf: Auto überschlägt sich durch Bedienfehler auf Supermarkt-Parkplatz

In Walldorf hat sich am Dienstagabend ein Kleinwagen durch einen Bedienfehler überschlagen. Vier Personen wurden dadurch verletzt. Die Fahrerin hat keinen Führerschein.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

STAND
AUTOR/IN
SWR