Reilingen

Stau nach schweren Unfall auf der A6

Stand

Zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf kam es gestern nach einem Verkehrsunfall bei Reilingen zu längeren Verkehrsbehinderungen und Staus. Kurz vor 18 Uhr war ein 54-Jähriger mit seinem Auto ungebremst auf ein Stauende aufgefahren, teilt die Polizei mit. Das Auto schob den Wagen eines 69-jährigen Mannes in die Leitplanken, das Auto des Unfallverursachers kollidierte dann noch mit einem dritten Fahrzeug. Der 69-Jährige wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus nach Heidelberg. Die beiden Insassen des dritten Autos erlitten leichte Verletzungen und kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro. Anfangs waren alle drei Fahrspuren gesperrt. Um 20.45 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Stand
AUTOR/IN
SWR