Region Rhein-Neckar

Rückschau

Stand
Speyer

Fahrer und Beifahrerin haben es rechtzeitig rausgeschafft Speyer: Brennendes Auto rollt durch die Innenstadt

Spektakulärer Feuerwehreinsatz in Speyer: Am Sonntag ist ein Auto in der Innenstadt während der Fahrt in Brand geraten.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz mit Sport SWR RP

Mannheim

Fußball | 3. Liga Serie beendet: SV Waldhof verliert daheim gegen RW Essen

Der SV Waldhof Mannheim hat sein Heimspiel gegen RW Essen verloren. Die Mannheimer vergaben zahlreiche gute Chancen und unterlagen im Traditionsduell gegen die Essener mit 0:2.

Bensheim

Tatverdächtiger gefasst Mann in Bensheim nach Streit getötet

Ein Mann mit Stichwunden ist in Bensheim in einer Unterkunft für Geflüchtete gefunden worden. Er starb noch vor Ort. Offenbar hatte ihn ein Mitbewohner im Streit attackiert.

Sinsheim

Fußball | Bundesliga Hoffenheim schlägt Gladbach und wahrt Chance auf Europa

Gegen Borussia Mönchengladbach hat die TSG Hoffenheim einen Schritt in Richtung Europapokal gemacht. Die Kraichgauer gewannen nach einer wilden Schlussphase mit 4:3 (1:1).

Essen

Frauenfußball | Bundesliga Hoffenheimerinnen patzen im Europacup-Rennen gegen Essen

Bis kurz vor Schluss sah es so aus, als könnte die TSG Hoffenheim bei der SGS Essen punkten. Doch die Gastgeberinnen drehten die Partie durch zwei späte Tore zu ihren Gunsten.

Sport kompakt SWR1 Baden-Württemberg

Sandhausen

Fußball | 3. Liga Zweite Niederlage in Folge: SV Sandhausen verliert gegen Arminia Bielefeld

Am 34. Spieltag der 3. Liga verlor der SV Sandhausen 1:2 gegen Arminia Bielefeld und ließ damit wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen.

Stand
AUTOR/IN
SWR