Tausende haben den bunten Wasserumzug online verfolgt

Video: So war das Nabada am Ulmer Schwörmontag

STAND

Video herunterladen (440,8 MB | MP4)

Endlich wieder Nabada am Ulmer Schwörmontag in Ulm. Was alles geboten war, konnte man direkt im Live-Stream vom SWR Studio Ulm ab 16 Uhr verfolgen.

Der Schwörmontag in Ulm

Ulm

Mit dabei beim Nabada Eine Zille aus dem 3D-Drucker - Härtetest am Ulmer Schwörmontag

Eine Zille aus dem 3D-Drucker - geht das? Christian Gräf wollte das am Ulmer Schwörmontag testen. Sein Gefährt - ein typisches kleines Boot der historischen Donauschifffahrt.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Ulm

Stadtfeiertag bei strahlenden Sonnenschein Das Nabada beim Schwörmontag in Ulm zum Nachschauen im Video

Das Wetter war perfekt, die Stimmung auch: Tausende waren unterwegs, um den Schwörmontag in Ulm zu feiern. Zuerst beim traditionellen Wasserumzug, dem Nabada, dann beim Feiern in der Stadt.  mehr...

Ulm

Schwörmontag Schwörrede und Nabada: So war der Schwörmontag in Ulm

Ganz ohne Beschränkungen: Nach zwei Jahren Pause konnte der Schwörmontag wieder gefeiert werden. Und tausende feierten mit, erst bei der Schwörrede, dann beim Wasserumzug Nabada.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR