STAND

Mit Sorge beobachtet Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) die Flüge nach Mallorca. "Damit bin ich total unzufrieden", sagte er angesichts steigender Corona-Infektionszahlen.

Nach Osterlockdown-Entscheidung von Bund und Ländern Ministerpräsident Kretschmann schließt landesweite Notbremse nicht aus

Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann will nach den Bund-Länder-Beschlüssen erst einmal rechtliche Fragen klären. Ob es eine landesweite Notbremse geben soll, steht noch nicht fest.  mehr...

Baden-Württemberg

Das Coronavirus und die Folgen für das Land Live-Blog zum Coronavirus in BW: 2.684 Neuinfektionen - Inzidenz steigt über 170

Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen im Land. Im Live-Blog fassen wir die neuesten Entwicklungen rund um die Pandemie und die Beschränkungen zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN