Unfall Straße (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Einsatz-Report24/Henry Mungenast)

Wagen kam ins Schleudern

Vier Verletzte nach Unfall bei Gaggenau

Stand

Bei einem Verkehrsunfall auf schneebedeckter Straße nahe Gaggenau (Kreis Rastatt) haben vier Menschen Verletzungen erlitten. Eine Frau musste aus dem Auto befreit werden.

Ein 54-Jähriger war am Sonntagabend mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und frontal in ein entgegenkommendes Auto gekracht, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Fahrerin eines Autos eingeklemmt

Die 34-jährige Fahrerin wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus dem Auto befreit werden. Die Frau und zwei weitere Insassen sowie der 54-Jährige kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Bundesstraße 462 blieb in beiden Fahrtrichtungen während der Bergungsarbeiten gesperrt.

Stand
AUTOR/IN
SWR