Porträt des Schlagersängers Tony Marshall, der nach einer Corona-Infektion wieder auf dem Weg der Besserung ist (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Uli Deck)

Nicht mehr auf der Intensivstation

Schlagersänger Tony Marshall geht es nach Corona-Infektion besser

STAND

Der Baden-Badener Schlagerstar Tony Marshall ist auf dem Weg der Besserung. Laut Medienberichten lag er aufgrund einer Corona-Infektion auf der Intensivstation, trotz doppelter Impfung.

Eine gute Nachricht für alle Schlagerfans: Tony Marshall erholt sich offenbar von seiner Corona-Infektion. Er befinde sich auf dem Weg der Besserung und nicht mehr in Intensivbehandlung, bestätigte seine Familie der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Medienberichte: Marshall lag auf Intensivstation

Zuvor berichtete "Bild" über seine gesundheitlichen Probleme. Demnach wurde der 83-Jährige wegen einer Corona-Infektion auf der Intensivstation künstlich beatmet. Marshall ist zwar vollständig geimpft, hat aber einige Vorerkrankungen.

Marshalls Familie wollte sich zunächst nicht zu seinem Gesundheitszustand äußern, machte die Corona-Infektion nun aber öffentlich und begründete den Schritt mit dem medialen Druck der vergangenen Tage. Die Familie appelliert jedoch an alle, Marshall Ruhe und Zeit zu geben, damit er sich von der Erkrankung erholen kann.

Auch Marshalls Frau Gabriele habe sich mit Corona infiziert. Die 83-Jährige habe einen milden Verlauf gehabt und sei mittlerweile genesen, schreibt die dpa.

Spekulationen über Gesundheitszustand Angebliche Corona-Infektion: Tony Marshall nicht in Lebensgefahr

Schlager-Star Tony Marshall wird nach einem Medienbericht wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus behandelt. Nach SWR-Informationen schwebt der Baden-Badener aber nicht in akuter Lebensgefahr.  mehr...

Schlagerlegende Tony Marshall - mehr als nur ein Fröhlichmacher

Der "Fröhlichmacher der Nation" ein Opernsänger? Kaum zu glauben, wenn man Schlager wie "Schöne Maid" im Ohr hat. Doch Tony Marshall kann viel mehr als nur Stimmungsmusik.  mehr...

Baden-Baden

Tony - jetzt ohne Toupet

Viele Männer in der Öffentlichkeit lassen sich Haare transplantatieren oder tragen Toupet. Schlagersänger Tony Marshall macht damit jetzt Schluss.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

STAND
AUTOR/IN