Millionenschaden durch Brand im "Badischen Hof"

STAND
AUTOR/IN

Großeinsatz in Baden-Baden: Im Luxushotel Badischer Hof hat es in der Nacht auf Donnerstag einen großen Brand gegeben – das älteste Palasthotel Deutschlands war erst vor kurzem renoviert worden.

Video herunterladen (5 MB | MP4)

Hohe Flammen schlugen mitten in der Nacht aus dem Dach des Vier-Sterne-Hotels und dutzende Feuerwehrleute kämpften bis zum Morgen gegen das Feuer. Rund 160 Hotelgäste mussten das Gebäude verlassen, sie wurden auf andere Hotels verteilt. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht klar. Auch mögliche Brandstiftung wollen die Ermittler nicht ausschließen.

Baden-Baden

Zweistelliger Millionenschaden Feuer in Hotel "Badischer Hof": Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Das Feuer im Baden-Badener Luxus-Hotel "Badischer Hof" ist gelöscht. Laut Polizei ist vermutlich ein zweistelliger Millionenschaden entstanden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN