Isabel Gotovac

Stand
Isabel Gotovac (Foto: SWR)
Isabel Gotovac

Isabel Gotovac

Mit oder ohne Mikrofon

Als Reporterin natürlich immer mit. Privat nur, um Musik zu machen.

Neigschmeckt oder aus dem Ländle

Achtung, Gelbfüßlerin! Geboren und aufgewachsen in Baden – und der Region bis heute treu geblieben. Den kurzen dreijährigen Ausflug ins Schwabenland können wir an dieser Stelle mal unter den Tisch fallen lassen.

Kaffee oder Tee

Eindeutig Kaffee – am liebsten aus meiner Lieblingsrösterei.

Buch oder CD

Ohne Musik kann ich nicht leben – ob von CD, Schallplatte oder digital. Musik läuft bei mir immer und überall. Auch beim Bücher lesen.

Sprint oder Marathon

Bei der Arbeit muss manchmal auch der ein oder andere Sprint hingelegt werden – ansonsten bin ich eher so die Dauerläuferin.

Berge oder Meer

Beides - am liebsten auf Korsika.

Vesper oder 5-Gänge-Menü

Da sage ich bei beidem nicht "Nein".

Glas halbvoll oder halbleer?
Kommt drauf an, welches Getränk im Glas ist – wenn es gut ist, dann ist das Glas meistens halb leer.

Stand
AUTOR/IN
SWR