STAND
AUTOR/IN

Über eine mögliche Impfpflicht für Pfleger und Pflegerinnen in Kliniken und Heimen wird heftig diskutiert. Tatsächlich sind viele von ihnen noch ungeimpft. Beispiele aus Ulm und Böblingen.

Video herunterladen (5,7 MB | MP4)

Darunter sind auch Ärzte und Ärztinnen, aber keineswegs, weil sie sich nicht impfen lassen wollen, sondern weil es immer noch nicht genug Impfstoff gibt. An vielen Kliniken in Baden-Württemberg hat noch kein einziger Mitarbeiter eine Impfung bekommen, wie Beispiele aus Böblingen und Ulm zeigen.

Baden-Württemberg

Das Coronavirus und die Folgen für das Land Live-Blog zum Coronavirus in BW: Keine Region über 200er-Inzidenz-Wert

Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen im Land. Im Live-Blog fassen wir die neuesten Entwicklungen rund um die Pandemie und die Beschränkungen zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN