Polizeiauto mit Blaulicht. Im Hintergrund Wald. Symbolbild. (Foto: SWR, Jürgen Härpfer)

Stundenlange Suchaktion

Mainhardt-Lachweiler: Vermisste Seniorin tot aufgefunden

STAND

Polizei, Feuerwehr und Rettungshundestaffeln hatten eine Seniorin, die vermisst wurde, stundenlang gesucht. Eine Passantin hat die Frau inzwischen tot aufgefunden.

Die vermisste 80-jährige Frau aus Mainhardt-Lachweiler (Kreis Schwäbisch Hall) ist tot aufgefunden worden. Polizei und Feuerwehr sowie mehrere Rettungshundestaffeln waren seit dem frühen Mittwochmorgen im Einsatz und suchten sie. Am frühen Nachmittag fand eine Passantin die Frau in einem Bachbett tot auf. Die Todesursache ist unbekannt, bisher gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Mehr Vermisstenfälle

Boppard

Polizei sucht nach Michael Scholl Dementer Mann aus Altenheim in Boppard vermisst

Die Polizei sucht nach dem 67-jährigen Michael Scholl. Der Rentner ist den Angaben zufolge dement und wird seit heute Nacht in einem Altenheim in Boppard vermisst.

Montabaur

Polizei Montabaur schließt Verbrechen nicht aus Suche nach vermisster Frau aus Montabaur geht weiter

Die Kripo Montabaur sucht weiter nach der 34-jährigen Rahel Müller. Nach Polizeiangaben fehlt von ihr seit Heiligabend jede Spur. Nützliche Hinweise seien bisher keine eingegangen.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Wörth

Polizei bittet um Hilfe 13-jähriges Mädchen aus Wörth vermisst

Die Polizei sucht die 13-Jährige Mary Brandt. Sie befürchtet, dass sie sich selbst in Gefahr bringen könnte.

Am Mittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR